Bild
Archiv
Danger Girl
Spider-Man
SW-Klonkriege
XMEN-Flash
Star Wars
Wolverine
Birthright
JLA/Die Rächer
Superman #1
Spider-Man 27
Simpson #33
Captain Atom
Bart Simpson #33

Publisher: Bongo/PaniniComics Deutschland

Matt Groening und Simpson Comics präsentieren:

BART SIMPSON #33

Gross & Famos

Inhalt:

Im Vordergrund der Geschichten in diesem Band stehen Begegnungen. Sei es mit Ausserirdischen, dem dicken Uter, oder einem riesigen Karton der als “Höhle” herhalten muss.

Der Reihe nach:

In der Geschichte “Höhlenmenschen spielen Bart und Millhouse Höhlenmenschen unter dem Küchentisch. Die beiden werden aber von Marge Simpson ins Freie vertrieben. Dort finden die beiden einen Karton der nun als Ersatz-Höhle herhalten soll. Aber auch hier dauert es nicht lange bis sie wieder vertrieben werden...

Die nächste Geschichte handelt vom “Uter Bomber”. Bart testet wie weit er seine Wasserbomben mit seinem Eigengewicht über eine Wippschaukel katapultieren kann... natürlich kommt die Wasserbombe nicht weit und trifft na wen schon.. ihn selbst. Dann sieht er den dicken Uter und hat eine vermeintlich geniale Idee, doch auch Lisa ist da und verdirbt Bart am Ende den Spass.

Apropos Lisa in der darauf folgenden Geschichte kämpft Lisa mit den Tücken der modernen Kleiderwäsche und muss aus der Not eine Tugend machen und so wird aus dem Waschgang ein “neuer” recht psychodelischer Modestil.

In der abschließenden Geschichte trifft Bart unversehens auf einen Ausserirdischen und ohne zu Wissen, dass er es mit einem Alien zu tun hat zeigt Bart ihm seine Bedeutung von Spass...

Fazit: Wie immer eine Reihe witziger aber zusammenhangloser Geschichten, um die jungen Familienmitglieder der Simpsons. Die beste Story des Hefts ist tatsächlich die “Zeichen intelligenten Lebens”, um den Ausserirdischen. Insgesamt ein netter Lesespass für zwischendurch, aber erwarten Sie nicht den Wortwitz und die Qualität der Fernsehserie, die Heftreihe zielt eindeutig auf ein noch jüngeres Publikum.

(c)2007 Bongo/Panini ComicsBilder veröffentlicht mit freundlicher Genehmigung PaniniComics

 

| Auktion (ebay) | Rezensionen | Comic-Börsen |Helden| Links | Kleinanzeigen | Neuerscheinungen |
 |
Kostenlose E-MAIL-Adresse | Kontakt/Impressum |
Aus rechtlichen Gründen distanziert sich unsere Website ausdrücklich von allen Links die von unseren Seiten zu anderen WebSites führen!
Diese Seite ist für den Internet Explorer 5.0 optimiert!
All characters, titles, etc. are copyright and trademark of their respective owners. 
Comic-Portal makes no claims to the ownership of any characters or titles featured on this site. 
This Site is created and maintained by the Crew of the Comic-Portal!

disclaimer
zur voherigen Comic-Seite zum Comic Ring zur nächsten Comic-Seite