Bild
Asterix
Cap America
Donald
Micky Maus
Flash
Rückkehr
Punisher
Spider Man
Wb-Special
DAREDEVIL
XMEN 2
Superman Returns
Iron-Man
Flash

[Hinweis: Inzwischen hat Dino aller DC-Serien wegen erfolglosigkeit wieder eingestellt!] die DC-Rechte sind jetzt bei Panini!

Nach endlos langer Abstinenz auf dem deutschen Markt brachte uns kurz vor Weihnachten 1999 der Dino-Verlag den schnellsten aller Superhelden zurück!!!

Wir haben dem schnellsten Mann der Welt ein Special zu seiner Historie und dem seiner nicht weniger berühmten Vorgänger gewidmet. ..Auf dieser Seite aber schon mal vorab mal ein paar Informationen zum Start der neuen Flash-Comicserie bei Dino (Erscheinungstermine findet Ihr unten auf der Seite ):

FLASH - Der schnellste Mann der Welt rast in seine neue eigene Serie!

Der "Rote Blitz" ist wieder da! JLA-Held Wally West startet im Dezember in neue Hochgeschwindigkeitsabenteuer, die er fortan in seiner eigenen Serieerleben wird!

Die extra dicke Premierenausgabe präsentiert den Beginn des phänomenalen Flash-Epos "Chain Lightning", in dem Flash Wally West gegen seinen größtenFeind antreten muß: Den mysteriösen Schurken Cobalt Blue. Ein Superschurke,der durch ein unglaubliches Geheimnis mit einem der früheren Flashsverbunden ist. Da dieser Widersacher die Macht besitzt, den Flashs ihre Kräfte zu rauben, benötigt Wally nicht nur die Hilfe von Jay Garrick und Impuls (aus dem coolen Teenie-Team Young Justice), sondern muß durch Zeit und Raum reisen, um alle Flashs der Zukunft im Kampf gegen ihren Feind zueinen. Dabei trifft der scharlachrote Flitzer nicht nur auf seine Tochter"Kid Flash", sondern auch auf seinen Mentor, Alt-Flash Barry Allen!!!

Doch diese atemberaubenden Ereignisse sind erst der Auftakt zu weiteren
schicksalhaften Entwicklungen...

Fans des scharlachroten Flitzers Flash kommen im Februar 2000 gleich doppelt auf ihre Kosten: Denn die illustrierte "Lebensgeschichte des Flash"ermöglicht bisher unbekannte Einblicke in das Leben des berühmtesten aller "Roten Blitze": Barry Allen!  Und in der zweiten Ausgabe der Flash Mini-Serie endet die "Chain Lightning"-Saga mit mehreren, unerwarteten Paukenschlägen.

Die phänomenale "Chain Lightning"-Storyline aus der Feder von Meisterautor Mark Waid hat Flash Wally West auf eine unglaubliche Odyssee durch die Jahrhunderte geschickt, bei der er mit seinem Mentor Barry Allen wieder vereint wurde. Nun nähert sich die Geschichte ihrem überraschenden Finale, in dem Wally gegen einen der größten Schurken des DC Universums
antreten muß...

Im Februar erscheint passend dazu der erste Flash Sonderband: "Die
Lebensgeschichte des Flash". Dieser Band erzählt in Form einer illustrierten
Biographie die Geschichte des klassischen Flash Barry Allen, der deutschen
Fans als "Roter Blitz" bestens bekannt ist.

Der Band erscheint zudem zeitgleich als exklusive, auf nur 2.000 Ex.
limitierte Dino Edition 2000-Ausgabe mit edlem Hardcover-Einband und
Schutzumschlag. Jedem Band liegt ein exklusiver, handsignierter Druck von
Flash-Zeichnerlegende Gil Kane bei!

Startausgaben im Dezember:

Flash #1 Start von "Chain Lightning"
Ab 15. Dezember

Der "Flash-Monat" Februar:

Flash Sonderband #1:
Die Lebensgeschichte des Flash
100 Seiten - DM 16,90 - 9. Februar

Edition 2000: Die Lebensgeschichte des Flash
100 Seiten, Hardcover plus signierter Druck - DM 69,90 - 9. Februar

Flash #2
68 Seiten - DM 6,90 - 9. Februar

| Auktion (ebay) | Rezensionen | Comic-Börsen |Helden| Links | Kleinanzeigen | Neuerscheinungen |
 |
Kostenlose E-MAIL-Adresse | Kontakt/Impressum |
Aus rechtlichen Gründen distanziert sich unsere Website ausdrücklich von allen Links die von unseren Seiten zu anderen WebSites führen!
Diese Seite ist für den Internet Explorer 5.0 optimiert!
All characters, titles, etc. are copyright and trademark of their respective owners. 
Comic-Portal makes no claims to the ownership of any characters or titles featured on this site. 
This Site is created and maintained by the Crew of the Comic-Portal!

disclaimer
zur voherigen Comic-Seite zum Comic Ring zur nächsten Comic-Seite